Hilton Tahiti Resort ****
Papeete
Lage
5 Fahrminuten vom Flughafen und 10 Fahrminuten vom Stadtzentrum Papeetes entfernt. Über eine Fussgängerbrücke ist ein Einkaufszentrum erreichbar.
Charakter
Die wunderschöne Hotelanlage ist perfekt geeignet, um die Anspannungen des Alltags abzuschütteln. Herzstück des Hotels ist der Aussenpool, von dessen Terrasse aus sich der traumhafte Blick auf die Insel Moorea geniessen lässt.
Einrichtung
Frühstücksrestaurant über dem Wasser mit fantastischer Aussicht, Hauptrestaurant beim Pool mit polynesisch inspirierter Bistroküche, italienisches Restaurant, Sushi-Bar, Loungebar und Poolbar. Boutique, Fitnesscenter, Spa. Grosse Terrasse mit Pool und Cabanas mit schöner Aussicht auf Moorea. Kein Strand oder Möglichkeit, im Meer zu schwimmen.
Unterkunft
Die 200 grosszügigen, hellen Zimmer verfügen alle über Dusche, WC, Föhn, TV, Telefon, Klimaanlage, Tee-/Kaffeekocher, Minibar und eine Sitzecke.
Die Standard-Zimmer verfügen über keinen Balkon und haben eingeschränkte Aussicht; die Garden-View-Zimmer liegen im Erdgeschoss mit kleiner Terrasse und Blick in die Gartenanlage;
Ocean View liegen mindestens in der ersten Etage und haben einen Balkon; Premier Ocean View mit schönster Sonnenuntergangsssicht.
Die doppelt so grossen Ocean View Suiten bieten ein separates Wohn- und Schlafzimmer und eine zusätzliche Espressomaschine.
Sport
Ohne Gebühr: Fitnesscenter.
Gegen Gebühr:
Tauchen (externer Anbieter).
Wellness
Spa für Massagen.
Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 181.- pro Person
Der ausgewiesene Preis kann aufgrund von Verfügbarkeit und Saisonalität stark variieren.